Eröffnungs-Special

Anlässlich meiner Eintragung in die Handwerkskammer habe ich folgendes Angebot für euch:

Kunden werben Kunden

Fotoshooting für 0,00 €

Wie funktioniert es? Ihr bucht für euch ein Shooting im „Basispaket“ und bringt zum Termin einen potentiellen Neukunden mit, der ebenfalls ein Shooting verbindlich und kostenpflichtig bei mir vereinbart.

Achtung: „Kettenbuchungen“ akzeptiere ich nicht. Der Neukunde muss zwingend sein Shooting bezahlen. Er bekommt dieses nicht kostenlos, wenn er ebenfalls einen Neukunden mitbringt!

Weitere Infos bekommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.